BAME

BAME

Eine Website zum Thema Ernährung und Bewegung von Kleinkindern zwischen 0 und 12 Jahren.

www.bame-fr.ch  ist eine Informations- und Diskussionsplattform zu den Themen Ernährung und Bewegung für Kinder zwischen 0 und 12 Jahren. Zu finden sind allgemeine Informationen (Bücher, Fachpersonen-Liste), öffentliche Veranstaltungen und es besteht die Möglichkeit Fragen online zu stellen.


Diese Website wurde von einem fachübergreifenden Team des Freiburgischen Roten Kreuzes (Ernährungsberaterinnen, Pflegefachfrauen und Psychomotorikerinnen) im Rahmen eines Leistungsauftrages der Direktion für Gesundheit und Soziales (GSD) entwickelt und ist Bestandteil des kantonalen Programms „Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend“.

Zusätzliche Informationen auf www.bame-fr.ch

 


Kontakt


Freiburgisches Rotes Kreuz
G.-Techtermannstr. 2
Postfach 279
1701 Freiburg

026 347 39 65
service.sante@croix-rouge-fr.ch